Galerie von Divid Poetters

Mein Name ist Divid Poetters aka Dividlibro. Ich habe bis jetzt ausschließlich in NRW gelebt und schaffe Kunst seit ich denken kann. Ich bin nicht-binär und benutze neutrale Pronomen.

Ich schaffe größtenteils Kunst im Urban Fantasy Genre, die meistens eine bedrückende Stimmung vermittelt. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch weiche Aspekte in meine Kunst einfließen lasse. Wie bei allem im Leben, reizt hier der Kontrast.

Ich habe zahllose Charaktere und Szenen für Rollenspielbücher und Privatpersonen illustriert, wobei ich mir gesondert Mühe gebe, ihre Persönlichkeit in ihre optische Erscheinung zu übertragen.

Leidenschaftlich gerne erstelle ich Bücher und andere Materialien für den Storytellersvault, eine Initiative von DriveThruRPG um Fan Content zu erstellen. Ich bin ich ein riesiger Fan der Welt der Dunkelheit Spielereihe. Ich spiele und veranstalte Tisch- und Liverollenspiele, wobei ich diese auch mit Requisiten, Masken und Kostümen versorge.

Da ich in vielen gestalterischen Bereichen geübt bin, kann ich bei fast allem behilflich sein, was Kreativität und handwerkliches Geschick fordert um etwas aus der Phantasie in die Realität zu holen.

Bei Nachfragen, Wünschen oder Feedback meine Dienste oder Werke betreffend erreicht ihr mich unter: divid.poetters@draw-and-dice.com

Den Segen der Nacht,

Divid Poetters a.k.a DividLibro

Hier eine Auswahl meiner Illustrationen:

„WW1 Colour“ von David Poeters

Über Mich

Schreibe Divid Potters eine Mail.

Schau was es Neues von Divid Potters in den Sozialen Netzwerken gibt.