Galerie von Anna Jäger-Hauer/Linestyle Artwork

Mein Name ist Anna Jäger-Hauer aka Linestyle Artwork. Geboren 1982 in Braunschweig, bin ich nun seit ca. 15 Jahren freiberufliche Illustratorin und Animatorin mit den verschiedensten Einsatzbereichen. Zusammen mit meinen zwei Kindern und meinem Mann lebe ich in einem gemütlich-kleinen Dörfchen zwischen Köln und Bonn.

Als Illustratorin arbeite ich hauptsächlich im Fantasybereich. So durfte ich schon ein paar Bilder für Rollenspielsysteme, wie Splittermond und Spherechild anfertigen, habe viele Charaktere auf das digitale Papier gebracht, Buchcover gemalt und entworfen, CD-Artworks für einige Bands umgesetzt und noch viele andere Projekte mit meiner Arbeit unterstützen dürfen.

Als Animatorin habe ich lange Zeit für die Sendung mit der Maus gezeichnet, arbeite ab und an als freie Grafikerin für den Westdeutschen Rundfunk und erstelle Erklärvideos und animierte Grafiken für Firmen oder Verlage.

Privat bin ich ein großer Fantasy-Fan. Vor allem die Werke von J.R.R. Tolkien haben es mir angetan, aber auch viele andere Bücher, Spiele und Filme stehen auf meiner Favoritenliste. Ich spiele Tisch- und Liverollenspiel und bastel oft und gerne an meinen Kostümen rum. Diese benutze ich dann auch häufiger mal für Fotoshootings, welche aber reines Hobby sind. Auch am Modellieren versuche ich mich ab und an.

Wenn ich nicht gerade arbeite oder für meine Hobbies bastle, verbringe ich meine freie Zeit mit meiner kleinen Familie, die ich über alles liebe.

Durch die Vielfältigkeit meiner Arbeitsbereiche bin ich in der Lage, deine Wünsche individuell zu realisieren.

Und diesen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Bei Fragen, einfach nur Interesse oder auch Anregungen könnt ihr mich gerne hier kontaktieren: anna@linestyle.net

Deine Anna Jäger Hauer von Linestyle Artwork

Hier eine Auswahl meiner Illustrationen:

„Welcome to the Kingdom of Doriath“-animierte Illustration 2020 –

Schreibe Anna Jäger-Hauer eine Mail.

Schau was es Neues von Anna Jäger-Hauer in den Sozialen Netzwerken gibt.

Besuchen sie das Portfolio und die Website von Anna Jäger-Hauer.