Draw and Dice – das Kunstprojekt

Auf Initiative und nach Idee von Jean-Michel Fenske ist dieses Gemeinschafts-Projekt entstanden und so freuen wir uns sehr, euch nun eine Plattform bieten zu können, auf der sich Illustrator:innen zusammen gefunden haben, um sich an einer gemeinsamen Stelle zu präsentieren. Die Illustrator:innen sind in unterschiedlichen Bereichen unterwegs, doch hauptsächlich erstellen sie für ihre Kund:innen Charakterbilder für die verschiedensten Rollenspiel-Systeme. Ziel dieser Webseite ist es, euch gebündelt Informationen zu unseren Illustrator:innen und einen Einblick in ihre Werke zu geben. Hier könnt ihr euch direkt an die Künstler:innen wenden und Kunstwerke erschaffen lassen. Eure Aufträge werden schon sehnsüchtig erwartet.

Ihr möchtet selbst auf dieser Seite präsentiert werden, dann wendet euch einfach per E-Mail: inf@draw-and-dice.com an das Draw and Dice Team.

Das Logo von Draw and Dice

erstellt von unserer Künstlerin Anna Jäger-Hauer